Vorlesung heute nicht.

Vorlesung heute nicht.

por Wolfram Spreer -
Número de respostas: 3

Da heute niemand da war, fällt die Vorlesung aus. Schauen Sie mal in die Vorlesungsunterlagen. Da gibts was zu Wasserfluss in offenen Gerinnen. Da machen wir am Montag eine Rechenübung. Ich fasse dann die Oberflächenbewässerung zusammen. Nassreis müssen Sie nicht anschauen. Ich wünsche einen schönen Maifeiertag.

Em resposta à Wolfram Spreer

Re: Vorlesung heute nicht.

por Wolfram Spreer -
Da heute niemand da war, fällt die Vorlesung aus. Schauen Sie mal in die Vorlesungsunterlagen. Da gibts einen Film zum heutigen Thema.

por Wolfram Spreer -
Wie das letzte Mal besprochen, fällt die Präsenzvorlesung wegen der Azorenexkursion aus. Wenn Fragen zur Vorlesung sind, werde ich auf Zoom ansprechbar sein.

por Wolfram Spreer -
Ja... die Donnerstagspräsenzveranstaltung war ja dann nix. Schauen Sie mal in die Vorlesungsunterlagen zur Automatisierung und Feuchtemessung rein. Nächsten Montag werden wir einen Mitarbeiter von Ecotubes online mit dabeihaben. Da wird es dann auch um Unterflubewässerung gehen. Unterlagen dazu sind ja schon im Teil über Mikrobewässerung hochgeladen. Wenns der ein oder andere, ggf. auch online, richten könnte, wär das nicht schlecht. Am Dienstag um 9:30 Uhr werden wir den Schlauchtrommelregner von Beinlich vorführen. Das ist dann nur in Präsenz. Wo genau, sag ich noch. Teilnahme nur bei Interesse, kein verbindlicher Vorlesungsinhalt.