Noten und Folgekurs

Noten und Folgekurs

by Elke Thanner -
Number of replies: 0

Liebe TeilnehmerInnen F Basis 1,

Sie bekommen die Endnoten über Mycampus am Semesterende. Wer die Einzelnoten wissen möchte, kann mir gern kurz schreiben, sobald Ihre Endnoten veröffentlicht sind.

Es freut mich sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie alle (sehr) gute Ergebnisse erzielt haben!

Im kommenden Wintersemester unterrichte ich leider nicht mehr an der HSWT, sondern an einem Gymnasium in Freising.

Frau Romano wird aber voraussichtlich den Folgekurs Französisch Unicert Basis 2 anbieten.

Wenn Sie also Interesse haben, melden Sie sich hierfür gerne an, sobald möglich, die Kurse müssen mind. 7 Teilnehmer haben, damit sie stattfinden können. Basis 2 umfasst interessante Themen für einen Aufenthalt in Frankreich: Lebensmittel, einkaufen, Essen gehen, Urlaub planen und buchen, Freizeitaktivitäten verabreden, Kommunikation per Telefon, Email, Brief, Film, Musik, Frankophonie (Französische Regionen und französischsprachige Länder der Welt), passé composé (Vergangenheitszeit) ...

Ich habe mich sehr über die vielen positiven Rückmeldungen Ihrerseits gefreut. Mir haben die beiden Kurse Basis 1 auch viel Spaß gemacht. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie weiterhin so interessiert und motiviert weiterlernen und natürlich die Sprache auch in der Realität anwenden könnten!

Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen viel Erfolg bei Ihren noch kommenden Prüfungen und für Ihre weitere Zukunft!

Viele Grüße und au revoir

Elke Thanner