Liebe SeminarteilnehmerInnen -
- tschulligung, falsch geklickt... -
welche Fragen sollen morgen angegangen werden? Wem liegt was auf dem bzw. am Herzen?
Erlaube mir Beiträge vorzuschlagen:
- Miriam: Wie wurde Flächenauswahl getroffen - schon ´was bei UNB ´rausgekriegt?
- Feldlerchen-BAs Melli, Isabell, Oliver: Progress-Report erwünscht - was läuft, was nicht, warum das?
- Max: Steht Beprobungsschema?
- Mona: Erste Erfahrungen bei der Erstellung des Mnemosyne-HSI - wie steht´s um Kartierfortschritt?
Diese Vorschläge betrachtet bitte eher als "Sicherheitsgurt", falls keine Anliegen von eurer Seite kommen, gilt natürlich auch für US6. Also bitte hier ins Forum tippen, was morgen besprochen werden kann/soll, danke!
Herzliche Grüße
Martin D.
Einen guten Abend zusammen!
Da Isabell und Olli morgen leider keine Zeit haben, sind wir eher raus - ich glaube es wäre durchaus sinnvoll, wenn wir alle da wären.
Liebe Grüße
Melli
PS an Martin konkret: Isabell und ich hätten uns eh gerne (wenn möglich am Freitag?) mit Dir zusammengesetzt, um den aktuellen Stand durchzusprechen. Danke schon einmal im Voraus für eine persönliche Rückmeldung.
Da Isabell und Olli morgen leider keine Zeit haben, sind wir eher raus - ich glaube es wäre durchaus sinnvoll, wenn wir alle da wären.
Liebe Grüße
Melli
PS an Martin konkret: Isabell und ich hätten uns eh gerne (wenn möglich am Freitag?) mit Dir zusammengesetzt, um den aktuellen Stand durchzusprechen. Danke schon einmal im Voraus für eine persönliche Rückmeldung.