Hallo liebe Studierende,
ich bin sicher, dass ihr alle eine tolle Amerika Reise hattet und mit vielen tollen und neuen Eindrücken zurückgekehrt seid.
Meine Covid 19 Erkrankung verlief nicht so schlimm, aber die Terminfülle bei euch und auch noch einen Trauerfall in der Familie der mich 24/7 forderte, lies einen Termin vor Weihnachten nicht mehr zu
Ich hoffe, dass ihr euch die Videovorlesung anschauen konntet. Scripte laden ich heute noch hoch
Am 18. Januar werde ich um 8:30 mit dem Thema Automatisierung loslegen. Anschliessend die Prüfungsthemen durchsprechen und für Fragen und Diskussionen bereitstehen. Mittags gehen wir voraussichtlich zu Fa.Reinert.
Am 19. Januar gehen wir zu AS Motor und werden das Unternehmen kennenlernen, die Elektroantriebe behandeln, eine Werksführung bekommen. Nach dem Mittag essen geht es auf das "Feld" und wir werden einen Praxistag erleben.
Geräte stehen zum testen bereit und wir werden das erlernte im Bereich Grünflächenpflege und Antriebstechnik par excellence sehen.
AS würde uns diesmal sogar einen Bus sponsern!!!!! Nutzt die Chance es wird ein toller Tag.
Abfahrt 7:45 Rückkehr 16-17:00
Somit benötige ich eine verbindliche Anmeldung bis zum 10.1. per mail an mich. Bitte nutzt frank@hemmerich,org, -> die geht direkt aufs smartphone.
Gruß Frank Hemmerich